Partner bei forumWHU

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer Partner, ohne die unser Kongress nicht in diesem Rahmen möglich wäre. Unsere Partner unterstützen uns aktiv vor, während und nach der Veranstaltung, indem sie uns helfen, außergewöhnliche Teilnehmer zu gewinnen und unsere Reichweite zu erhöhen. Unsere zahlreichen Partner aus verschiedenen Branchen bereichern das Konferenzerlebnis.

Weinpartner bei forumWHU

Traditionell veranstalten wir am ersten Abend unseres Kongresses eine Weinprobe. Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung unserer Weinprobe durch lokale Weingüter. Durch ihre großartige Hingabe und Bereitschaft, ihre exquisiten Weine mit uns zu teilen, erleben wir nicht nur die Vielfalt und Qualität ihrer Produkte, sondern auch die Leidenschaft und Handwerkskunst, die hinter jedem Tropfen steckt. Diese Partnerschaften bereichert unsere Kongress und ermöglichen es uns, mit Freude und Begeisterung die reiche rheinische Welt des Weins zu erkunden.